arrow_drop_up arrow_drop_down
Video Aspect Ratio: 4:1

Verbleiben Beim Bewegen 

Do-In Yoga Practionioner Ausbildung

Daten und Ort

Module 1

Fünftägiger Intensivkurs

Module 2

Begleitetes Heimstudium

Module 3

Fünftägiger Intensivkurs

Zeit sich zu registrieren:

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Caroline Ligtenberg

"Von klein auf war ich so sensibel, dass es mir leicht fiel, andere menschliche und tierische Gefühle wahrzunehmen. Ich habe sie nur als meine erlebt, und durch Do-In Yoga, Meditation und verschiedene andere Trainings- und Coachingprogramme habe ich gelernt, zwischen mir und dem anderen zu unterscheiden. Seitdem muss die Sensibilität nicht mehr weggeräumt werden und ist dadurch stärker geworden. Nennen Sie es Channeling oder hohe Empfindlichkeit. Für mich ist es ein Talent". - Caroline

Mit Do-In Yoga bringe ich die Menschen zu sich selbst zurück, damit sie ihre innere Stärke spüren und von dort aus ihren Platz hier auf der Erde einnehmen können.

Carolines Stärke liegt in der natürlichen Anpassung an ihre Umgebung, so dass sich die Menschen frei fühlen, so zu sein, wie sie sind und wo sie sich gehört und gesehen fühlen. Auf diese Weise schafft sie im Unterricht eine stabile Basis, damit die Schülerinnen und Schüler ihre eigene innere Weisheit anzapfen können. Mit Do-In Yoga, Meditation und verschiedenen anderen Trainings- und Coachingprogrammen hat sie gelernt, zwischen sich und dem anderen zu unterscheiden.

Anfang Do-In Yoga Ausbildung

Freitag

03.04.2020
10:00 Uhr

Was wirst du lernen?

Steigere Sie dein Selbstvertrauen mit einer dynamischen Yin- und Yang-Balance aus deinem Kern (Hara)

Konfuzius: "Ich höre und vergesse. Ich sehe und erinnere mich. Ich tue es und ich verstehe es." Theorie und Praxis kommen in der Reflexion der Erfahrung zusammen.

Mit der Intent-Breathe-Move-Methode Grenzen besser definieren (Claudia Heijdel)

Spezifische Art der Bewegung, bei der Körper und Geist verbunden sind und die Lebensenergie frei fließen kann. Die Grenzen sind auf subtile Weise wahrnehmbar.

Starkes Stehen in den Schuhen mit Aufhebungsblockaden im Qi-Fluss durch die Meridiane.

Mit Do-In Yoga Dehnungs-, Druckpunkt-, Energie- und Partnerübungen sind Atem- und Aufmerksamkeitstechniken belastbar und spontan bleiben.

Eigenwilliger und intuitiver Unterricht und Coaching mit den 4 Shins.

Verwende Do-In Yoga auf deine Art und Weise in deinem Leben und deiner Arbeit aus der Verbindung mit deiner eigenen Mission.

Diagnostik mit dem Shen-Zyklus, Ko-Zyklus und der Organuhr

Mit den spezifischen Diagnosewerkzeugen kannst du einen persönlichen Entwicklungsplan auf Seelenebene für dich und andere erstellen.

Verwandeln und heilen

Begleite Durchbrüche in deiner persönlichen Entwicklung und Durchbrüche mit anderen, indem du energetische Blockaden mit dem Gelernten auflöst.

Reaktionen der Teilnehmer

Lerne, auf deinem inneren Wissen zu segeln

Super, wenn du Praxis und Wissen abwechseln möchtest.

Annemieke - Studio Inspiratie

Brillante Ergänzung zu meiner Arbeit als Therapeut

Ich kann jetzt noch mehr Menschen helfen und begleiten.

Nelleke Kerkhof – Schiedam

Großartige Methoden in deiner Praxis oder deinem Unterricht teilen

Ein wahres Geschenk für dich selbst.

Michelle Sinnema

Reserviere jetzt deinen Platz!

Zeitraum

03. April bis 02. Juli 2020

Investition

€ 1750,- (Ratenzahlung möglich)

Unterrichtstunde

11:00 bis 18:00 Uhr

Ort

Das Wandelhaus am Köningsallee 171 in Kleve

Termine & Ort

Das Wandelhaus in Kleve. Die Daten und Zeiten sind:

Modul 1: Fünftägig vom 03. bis 07. April 2020 von 11.00-18.00 Uhr

Modul 2: Heimstudienprogramm

Modul 3: fünftägig 28. bis 02. Juli 2020 von 11 bis 18 Uhr.

Mittagessen

Es gibt viele verschiedene Anforderungen an Nahrung und Diät. Das Mittagessen ist daher nicht inbegriffen. Du kannst entscheiden, was du mitnimmst, oder zum Mittagessen gehen.

Kaffee, Tee und Wasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden