arrow_drop_up arrow_drop_down

Do-In Coaching

Die Natuur zeigt dich den Weg

Do-In coaching

Zurück zu deiner eigenen Natur mit den 5 Elementen

Erde -entlasten
Metall - Fokus
Wasser - Flow
Holz - Inspiration
Feuer -Frieden

Mit Do-In Coaching bringe ich die Menschen zu sich selbst zurück, damit sie ihre innere Stärke spüren und von dort aus ihren Platz hier auf der Erde einnehmen können.

Meine persönliche Beratung wird dir helfen mit:

Mehr Selbstvertrauen

Du bist einzigartig und ganz gut so wie du bist. Du darfst darauf vertrauen.

Umgang mit energetischen Erfahrungen

Auch du kannst deine Energie für deine Selbstheilung und deine Selbstmanifestation einsetzen. 

Ein Moment für dich selbst

Wo auch immer du dich befindest. Wellness bei dir zu Hause oder bei mir im Studio; Online oder live. 

Innere Kraft

In deiner Mitte hast du eine unermessliche Kraftquelle. Alles, was du tun musst, ist, sie zu enthüllen. 

Deinen Gefühlen vertrauen

Sie sind mit deiner Seele verbunden und zeigen dir den Weg auf deinem Lebensweg.

Balance zwischen Arbeit und Familie

Gewohnheiten durchbrechen und den Kraft von Selbstfürsorge entdecken.

Do-In Yoga und yoga coaching

Träume kannst du wahr machen

Wenn du einen Traum hast, bist du in der Lage, ihn selbst zu verwirklichen. Genau wie ich. Seit meiner Rückkehr aus Italien im Jahr 1993 sehnte ich mich nach einem Landhaus mit einem sehr großen Garten. Seit 2011 lebe ich in Kranenburg. Das ist gleich hinter der Grenze bei Nimwegen. Und mein Traum ist wahr geworden. Wir nennen unseren Ort Hierland. Von hier aus leite ich mein Unternehmen für energetisches Heilen und Coaching.


Von klein auf war ich so sensibel, dass ich die Gefühle anderer Menschen und Tiere leicht wahrnehmen konnte. Ich habe sie nur als meine erlebt, und durch Do-In Yoga, Meditation und verschiedene andere Trainings- und Coaching-Programme habe ich gelernt, zwischen mir und den anderen zu unterscheiden.

Buche eine kostenlose 45-minütige Orientierungs-Sitzung

Ich hoffte, in meinem Kopf Ruhe zu finden. Den Erwartungen ist zu 100 % erfüllt.
Der Kontakt mit dir, Caroline war wunderbar, beruhigend, warm, verständnisvoll.

Der Mehrwert für mich, eine andere Sicht auf mein Lebensmuster und dessen Anpassung. Versuchen, nicht zu schwer auf der Hand zu liegen und loszulassen und alles ein bisschen mehr zu genießen. Und was sehr wichtig ist, ist, auf meinen Körper und Geist zu hören.


Helen Wijlhuizen, Lehrerin Fachschule 
 [ FAQ ]

Wieder in Kontakt

mit deiner eigenen Natur

Do-in Yoga coaching Caroline Ligtenberg