arrow_drop_up arrow_drop_down
entfessle deine kreative Kraft

Do-In Yoga Frühlingworkshop

Aufblühen dein Vision leben und deine kreative Kräfte entdecken

Donnerstag 18 März 2021 von 19.00 bis 21.30 Uhr

Dich selbst sein

Entdecke deine kreativen Kräfte. 
Finde den Mut, Entscheidungen zu treffen.
Erlebe das Abenteuer, das das Leben ist.

Vision

Entfalte dein eigenen Lebensplan. Lebe deine Visionen und tue das, was du für unmöglich hältst, aber gerne tun möchtest.

Blühe auf

Bringe dich zu innere Wachstum.
Bleibe offen für Veränderungen.
Entgifte deinen Geist und Körper. 
Umarme das Leben!

Programm:

Körperlich

Eine Do-In Yoga Stunde, die für jeden geeignet ist. 

Geistig

Mehr Einsicht in das Element Wasser und den natürlichen Kreislauf. Inclusive ein Handout.
Caroline Ligtenberg

Gastgeberin

Caroline Ligtenberg
Ausbilderin, Do-In Yoga Lehrerin im deutschsprachigen Gebiet.

Wann?

Donnerstag 18. März 2021 um 19.00 Uhr

und danach 3 Monate zugänglich

Energieausgleich

37,50 aber jetzt nur 17!

Wo?

Gemütlich bei dir zu Hause (online).


Was brauchst du?

Yogamatte, Handy, Tablet oder PC/Laptop mit einer stabilen Internetverbindung.

Der Weg nach innen

In dieser neuen Ära, in der wir uns in eine höhere Dimension entwickeln, verlangt von uns, das zu sein, was wir wirklich sind. Diese Zeiten fordern uns auf, unseren eigenen Seelenweg zu gehen.

Do-In Yoga hilft dir dabei. Denn Do-In Yoga bringt dich zu dir selbst und gibt dir einfache Werkzeuge an die Hand, um mit deiner Seele verbunden zu bleiben.

Nimm hier deine gratis online Kurs  

wasser-winter-quote