arrow_drop_up arrow_drop_down

Loslassen für mehr Flow Challenge

In fünf Tagen wieder verbunden mit deinem Seelenpfad

12 bis 17 März 2021

deinen eigenenen Flow entdecken

Deinen eigenen Fluss entdecken

Erkenne deinen eigenen Rhythmus. Das zu tun, was für dich wichtig ist.

Täglich Do-In Yoga Videos

Täglich über Videos, life Coaching und E-book

Jeden Tag eine neue Übungsreihe. Dazu Life Coaching über Webinars.
Zeit nehmen, frei sein

Nimm dich die Zeit in deinen eigenen Raum

Die Videos können in deiner eigenen Zeit angesehen werden

Was anderen dazu sagen:

Vielen Dank Caroline!
Ich fühle mich wieder im Fluß. 
Do-In Yoga Wildkind Yoga
Eva, Yogalehrerin

Verbindungen schaffen

Ich weiss jetzt dass es für mich wichtig ist Verbindungen zu schaffen. Dafür lebe ich und dann bin ich im Flow.
Sophie, Sängerin

Startet

Montag 12. März 2021

Energie Ausgleich

242,-     GRATIS!

Gratis E-book

Und gratis Online Coaching

Wo

Gemütlich bei dir zu Hause. (Online)

Den Weg in Dich hinein

Diese neue Ära, in der wir uns in eine höhere Dimension entwickeln, verlangt von uns, das zu sein, was wir wirklich sind. Diese Zeiten fordern uns auf, unseren eigenen Seelenweg zu gehen.

Do-In Yoga hilft dir dabei. Denn Do-In Yoga bringt dich zu dir selbst und gibt dir einfache Werkzeuge an die Hand, um in Kommunikation mit deiner Seele zu bleiben.


Nimm hier deine gratis online Kurs  

Caroline Ligtenberg