arrow_drop_up arrow_drop_down

Do-In Yoga online Jahresprogramm

Startet wieder 19. März! Du kannst dich ab dem 1. März wieder anmelden. 

Auszeit nehmen und Einwärts gehen

Do-In Yoga 5 Elemente Jahresprogramm

Rege deine Selbstheilung-Kräfte an

Do-In Yoga aktiviert deine Selbstheilung-Kräfte. Deine Energie beginnt wieder zu fließen und du fühlst dich gut. Du schläfst gut, hast mehr Energie, und unklare Beschwerden nehmen ab. Du kommst zur Ruhe und zu dich selbst.


Du übst alleine oder gemeinsam in der wachsenden Online-Community, wo du dich mit Gleichgesinnten verbinden kannst.

Do-In Yoga hilft dir zu dir zu kommen

Heilende Bewegung

Deine Lebensenergie und selbstheilende Kräfte anregen. 

Zu dir kommen

Dich unvoreingenommen von deiner Mitte heraus wahrnehmen. 

Innere Ruhe finden

Als würdest du zu dir, zu deinem Körper nach Hause kommen.

Verbunden sein

mit dir selbst und mit der Do-In Yogacommunity.

Kräftigung

sowohl körperlich als geistig stärker werden und deine innere Kraft anzapfen.

Flexibilität

Erkenne deine eigenen Grenzen und entwickle dich von hier aus weiter. 

Was anderen dazu sagen:

Vielen Dank Caroline, ich finde die Lektionen sehr wertvoll und es ist schön, dass ich sie wiederholen kann.
Teilnehmer Jahresprogramm
Es war ein Schritt für mich, Online-Kurse zu nutzen. Du hast es mir leichter gemacht, Caroline, danke. 
Teilnehmer Jahresprogramm
Ich habe verschiedene Yogaformen bereits mitgemacht, aber Do-In Yoga ist wirklich besonders schön und angenehm.
Teilnehmer Jahresprogramm

Das fünf Elemente Jahresprogramm erhaltet

yoga heilung von körper und geist

5 x 7 = 35 online Do-In Yogastunde 

Für jedes Element 7 Wöchentliche Unterrichtsstunde

Bonus: 5 Thema Workshops

Für jede Jahreszeit ein Thema Workshop: Für das nächste schau hier vorbei.

in deiner eigenen Zeit, wo immer du willst.

Totale Flexibilität bei gleichzeitiger Verbundenheit mit unserer Community.

Lebenslang zu deiner Verfügung

Alle Klassen und Workshops stehen dir weiterhin zur Verfügung. Also kein wiederkehrendes Abonnement.

Freiheit in Verbindung

Kostenloses Mitgliedschaft in der TaoFlow Community das E-Learning Platform für Do-In Yoga Fans.
Sonderangebot

Nur 197!

Der Wert dieses Programms ist 597. Aber du bezahlst nur 197!

Der Weg nach innen

In dieser neuen Ära, in der wir uns in eine höhere Dimension entwickeln, verlangt von uns, das zu sein, was wir wirklich sind. Diese Zeiten fordern uns auf, unseren eigenen Seelenweg zu gehen.

Do-In Yoga hilft dir dabei. Denn Do-In Yoga bringt dich zu dir selbst und gibt dir einfache Werkzeuge an die Hand, um mit deiner Seele verbunden zu bleiben.


Vielleicht hast du noch Fragen. Klicke auf die Schaltfläche FAQ, um zu sehen, ob alle deine Fragen hier beantwortet werden. Oder buche ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch.

100% Zufriedenheit garantiert!

Kommst du innerhalb von 14 Tagen auf deine Entscheidung zurück? Kein Problem, wir stornieren dir das Jahresprogramm und du erhältst dein Geld zurück.