Mehr Energie

Erfährst du Flow in deinem Leben? Fühlst du dich energetisch und erfüllt? Hoffentlich antwortest du diese Fragen mit ein 'Ja'!

Qi, Energie und Flow im Leben

Aber, es kann gut sein dass das nicht der Fall ist. Wir befinden uns kollektiv in einem tiefgreifenden Transformationsprozess, und vielleicht stehst auch du an einem Scheideweg... was nun?

Dieser Blog ist deswegen für dich, wenn du dich nicht so energiegeladen fühlst und/oder die Dinge in deinem Leben nicht gut laufen. Wenn du dich fragst wie du wieder Energie bekommst. 

Qi, Lebensenergie​

Im Do-In Yoga arbeiten wir mit Qi, der Lebensenergie. Dieses Qi fließt durch die Meridiane: Energiebahnen in unserem Körper. Und wenn diese blockiert sind, haben wir Beschwerden. Körperlich und/oder geistig. Denn dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Und deine Seele spricht zu dir über deinen Körper. Und auch psychisch und geistlich. Denn um unseren Körper herum befinden sich verschiedene Energiekörper, Lichtkörper, die mit den Meridianen verbunden sind. Sie entsprechen u.a. deiner Seele, deinen Gefühlen und deinem Verstand. Die Arbeit mit ihnen wird dir mehr Energie geben: Wenn deine Energie fließt, fühlst du dich wieder energiegeladen.

Alles ist Energie, Qi

Diese Energiekörper und die Meridiane sind wiederum mit kosmischen Energien verbunden. Bei Do-In Yoga gehen wir davon aus, dass alles Energie ist. Dieses Naturgesetz wird dich sehr weit bringen, wenn es um deine Gesundheit geht. Geistig und körperlich. Denn wenn du anfängst, entsprechend zu handeln, wirst du die Welt anders sehen. Du wirst dein Leben anders sehen! Auch das schenkt dir mehr Energie und Flow im Leben. 

Darum geht es bei der aktuellen Transformation, in der wir uns gemeinsam befinden.

Nun, wir sind immer im Wandel. Aber jetzt ist es wirklich anders! Noch intensiver. Zusammen mit der Erde und vielleicht dem ganzen Kosmos (korrigiere mich, wenn du mehr darüber weißt) wandeln wir uns von der 3. Dimension in die 5. Dimension. Und das bringt uns wieder in Einklang mit den kosmischen Energien. Bringt uns zurück in der Flow. Qi und Flow....

Do-In Yoga verbindet dich wieder mit deinem Natur

Zumindest... zuerst werden wir eine Menge Aufräumarbeiten erledigen. Alte karmische Muster, Ahnengeschichten, etc. Do-In Yoga hilft dabei enorm. Denn bei diesem Prozess ist das Gefühl der Schlüssel. Spüre, was in dir selbst, im Tempel deiner Seele, dein Leib, passiert! 

Do-In Yoga verbindet dich wieder mit deinem Körper. Mit deiner eigenen Natur. Die Natur der inneren Wahrnehmung. Schließlich spiegelt die äußere Welt das wider, was in dir lebt, und nicht andersherum.

Indem du dich mit dir selbst verbunden fühlst und nicht mit der Welt der 10.000 Dinge, kannst du auch dein Leben verändern: Schmerz in Weisheit und Liebe zu verwandeln. Mehr in deine Kraft kommen und dich wieder energiegeladen und in der Flow deines Lebens sein. 

Schau dir auch das Video unten an, in dem ich dich deine Energie spüren lasse und in dem wir gemeinsam eine Atemübung für mehr Qi, mehr Energie, machen.

Challenge ‘Loslassen für mehr Flow’ für mehr Energie:

Es ist ein tiefgreifender Prozess. Du kannst dich mit diesem Prozess durch die Challenge ‘Loslassen für mehr Flow’ vertraut machen. In fünf Tagen werde ich dich zu deiner Essenz führen. Zurück in deine Kraft, deine Energie. Zurück in der Flow deines Lebens. 

Sie ist völlig kostenfrei! 

Das Programm findet online statt und du kannst es jederzeit starten. Wohlgemerkt... diesen Moment ist der richtige Zeitpunkt für dich, denn jetzt hast du diesen Blog bis zum Ende gelesen. Diese Informationen sind nicht ohne Grund an dich herangetragen worden. Ergreife also JETZT deine Chance.

Caroline Ligtenberg

Ich wünsche dir einen schönen und tiefen Transformationsprozess. Dass du deine Kraft zurückgewinnst und dich wieder energiegeladen fühlst. Dass du wieder Fluss in deinem Leben erlebst. 

Deine Caroline